USB Steckdose im Topcase

Antworten
Jeka
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 22:45
Wohnort: Oberbayern

USB Steckdose im Topcase

Beitrag von Jeka » Sonntag 13. April 2014, 22:41

Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung wie man eine Zusatzsteckdose (USB-Ladekabel) ins Topcase bekommt?
Bei mir ist die Zusatzbremsleuchte eingebaut; aber dieses Kabel ist so verbaut, dass man nicht rankommt, ein zusätzliches Kabel einzuziehen...

Nockel
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 13. März 2013, 10:56

Re: USB Steckdose im Topcase

Beitrag von Nockel » Dienstag 15. April 2014, 14:31

Ist alles möglich.

Bau mal dein Topcase ab. Dann siehst du den Übergang der Kabel, dort kannst du auch ein Kabel für eine neue USB Steckdose durchziehen -> under der Sitzbank -> bis zur Batterie.

Evtl. kannst du auch versuchen von der (nicht benutzen) Rückenlehnenheizung Strom abzugreifen ...

Antworten