Bodenbeleuchtung

Antworten
K-Driver30
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 26. April 2012, 14:42

Bodenbeleuchtung

Beitrag von K-Driver30 » Montag 17. Februar 2014, 14:27

Hey.

Bei der K 1600 GTL Exclusive wird immer von einer Bodenbeleuchtung gesprochen...Hat vielleicht jenand ein Bild oder einen Link, dass man sich etwas darunter vorstellen kann? Ich habe leider bis jetzt noch nichts gefunden.

X-Miner
Beiträge: 12
Registriert: Montag 19. August 2013, 15:58
Wohnort: bei Augsburg

Re: Bodenbeleuchtung

Beitrag von X-Miner » Montag 17. Februar 2014, 15:55

Die Boden Beleuchtung gibt es meines Wissens schon von Anfang an als Sonderausstattung, da meine die ich letzten September gebraucht gekauft habe es schon hat. Ich muss mal in der Garage ein Bild machen, dann stelle ich es hier ein.
Kann aber noch ein - zwei Tage dauern.
Sonnige Grüße aus Augsburg und immer eine knitterfreie Fahrt
Stefan
____________________________________________
„Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.“

X-Miner
Beiträge: 12
Registriert: Montag 19. August 2013, 15:58
Wohnort: bei Augsburg

Re: Bodenbeleuchtung

Beitrag von X-Miner » Montag 17. Februar 2014, 21:58

Habe es doch schneller geschafft.
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (79.28 KiB) 3119 mal betrachtet
Zuletzt geändert von X-Miner am Dienstag 18. Februar 2014, 11:25, insgesamt 3-mal geändert.
Sonnige Grüße aus Augsburg und immer eine knitterfreie Fahrt
Stefan
____________________________________________
„Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.“

Nockel
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 13. März 2013, 10:56

Re: Bodenbeleuchtung

Beitrag von Nockel » Dienstag 18. Februar 2014, 10:22

Das ist ja kuhl :-D
Aber das Licht (Blinker?) hinter dem seitlichen BMW Emblem ist nicht Standard oder?

X-Miner
Beiträge: 12
Registriert: Montag 19. August 2013, 15:58
Wohnort: bei Augsburg

Re: Bodenbeleuchtung

Beitrag von X-Miner » Dienstag 18. Februar 2014, 11:05

Nein, die LED Beleuchtung hinter dem BMW Emblem ist kein Standard und kein Blinker. Laut Aussage des freundlichen wurde es wohl für eine Ausstellung installiert und es war zuviel Arbeit es wieder zurück zu bauen. So habe ich es beim Kauf mit übernommen.
Das Licht ist aber während der Fahrt NICHT an. Es geht erst mit der Bodenbeleuchtung an, wenn die Maschine abgestellt wird und leuchtet dann ca. 1 Min.
Sonnige Grüße aus Augsburg und immer eine knitterfreie Fahrt
Stefan
____________________________________________
„Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.“

K-Driver30
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 26. April 2012, 14:42

Re: Bodenbeleuchtung

Beitrag von K-Driver30 » Mittwoch 19. Februar 2014, 16:27

@ X-Miner. Herzlichen Dank für das Bild...Sieht auf alle Fälle sehr gut aus!

Heavy-Biker
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 09:57

Re: Bodenbeleuchtung

Beitrag von Heavy-Biker » Freitag 21. Februar 2014, 09:54

hehe ... sehr kuhl :D

Grenz ja fast schon an Autotuning.

Antworten