OSM Karten Garmin

Antworten
K-Bert65
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2011, 14:52

OSM Karten Garmin

Beitrag von K-Bert65 » Mittwoch 8. Oktober 2014, 12:49

Ich bin mit meinem PearlNavi eigentlich sehr zufrieden, aber ich möchte mich nicht nur immer auf die gespeicherten Karten verlassen. Ich weiß das Garmin OSM Karten akzeptiert, aber kann wirklich jedes Garmin Gerät OSM Karten fürs Routing nutzen? Kann ich beispielsweise auch ein gebrauchtes PKW-Navi dafür verwenden?

Heavy-Biker
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 09:57

Re: OSM Karten Garmin

Beitrag von Heavy-Biker » Freitag 10. Oktober 2014, 08:35

Schau mal hier:

"Viele Garmin-GPS-Empfänger können geografische Daten in Form von Karten auf ihrem Display anzeigen. Diese Übersicht erklärt, wie man OSM-Karten auf Garmin-Geräten nutzen kann."
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSM_Map_On_Garmin

Antworten