Sichtbarkeit Navi bei Sonne

Antworten
Andy
Beiträge: 74
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 13:11

Sichtbarkeit Navi bei Sonne

Beitrag von Andy » Dienstag 12. August 2014, 11:41

Hallo Leute.

Mich nervst es immer ungemein, wenn die Sonne "falsch" steht und man auf dem Bildschirm fast nichts erkennen kann...Was tut ihr dagegen? Habt ihr irgendwelche Tricks auf Lager?

Was haltet ihr von diesen "Antiblendfolien"? Bringen die was? Oder vielleicht hat sich ja schon mal jemand selbst einen Schutz für sein Navi (Blende oder ähnliches) gebastelt...?

GTL
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 14:32

Re: Sichtbarkeit Navi bei Sonne

Beitrag von GTL » Dienstag 19. August 2014, 08:51

Wenn die Sonne vor dir ist würde eine Sonnenbrille helfen ;-)

Gibt es bei W nicht eine "Dächlein" fürs Navi ... wenn die Sonnen von hinten aufs Navi scheint?

Nockel
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 13. März 2013, 10:56

Re: Sichtbarkeit Navi bei Sonne

Beitrag von Nockel » Freitag 29. August 2014, 08:47

Ich glaub für die K1600 gibts da leider nichts ...

Antworten