1600 gt reifen hilfe

Antworten
QuarkGalaxy
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 13. November 2014, 00:36

1600 gt reifen hilfe

Beitrag von QuarkGalaxy » Samstag 14. März 2015, 19:34

Hallo Leute,

Ich habe vor kurzem einen gebrauchten 1600 gt gekauft und bin auf der suche nach Ersatzteilen. Ich weiß nicht viel über Motorraeder und so wirklich Hilfe brauche.



Es tut mir leid, wenn diese Fragen für ein anderes Forum sind. Ich bin neu hier.

Vielen Dank im Voraus
Zuletzt geändert von QuarkGalaxy am Montag 6. Juli 2015, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

myK1600
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 12:18

Re: 1600 gt reifen hilfe

Beitrag von myK1600 » Dienstag 17. März 2015, 15:23

Würd als Neuling (wie ich damals auch) erstmal 2-3 sätze der standard bereifung runter fahren bis ich mir sicher war auf der Maschinen und hab dann erst angefangen neue Reifen auszuprobieren. Auch hat jeder ein eigenes Reifen empfinden somit gibt es nicht den allgemeingültigen Superreifen ;)

Hoffe hab dir wenigstens ein bisschen helfen können ;)

wilderer
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 18. November 2014, 21:50

Re: 1600 gt reifen hilfe

Beitrag von wilderer » Mittwoch 18. März 2015, 21:35

Rollerreifen !!!!???? :roll:

Zu empfehlen
Metzeler Z8 oder
Michelin Pilot Road 4 GT oder
Pirelli Angel GT

Wie "myK1600" schon geschrieben hat, jeder empfindet den Reifen anders. Kommt sehr viel auf den Fahrstil an.
LG Josef

Antworten