Welchen Reifen fahrt ihr? Erfahrungen?

Ollii
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2015, 08:22
Wohnort: Trippstadt
Kontaktdaten:

Re: Welchen Reifen fahrt ihr? Erfahrungen?

Beitrag von Ollii » Freitag 8. Januar 2016, 00:04

Metzler gehen gar nicht ! Probier jetzt den GT4 mal aus

wilderer
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 18. November 2014, 21:50

Re: Welchen Reifen fahrt ihr? Erfahrungen?

Beitrag von wilderer » Samstag 9. Januar 2016, 16:19

Nach einem Jahr wieder ein Beitrag, sehr gut :D

Hatte ebenfalls den Z8, war grundsätzlich zufrieden damit. Nur gegen Ende der Profiltiefe weiß man nicht genau, wann es Zeit zum wechseln ist. Urplötzlich taucht in der Mitte die Karkasse auf, nicht gerade lustig, wenn man gerade auf Tour ist. Nach 5000km gewechselt.
Seit Mitte letzter Saison fahre ich den GT4, fühlt sich rein subjektiv etwas besser an. Zumindest auf nasser Fahrbahn vermittelt er einiges mehr an Sicherheit. Mal sehn, wie lange der hält.
LG Josef

myK1600
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 12:18

Re: Welchen Reifen fahrt ihr? Erfahrungen?

Beitrag von myK1600 » Freitag 17. Februar 2017, 09:57

Möchte das Thema mal wieder auffrischen :D

Gibt es neuerungen am Reifenmarkt?

Maschwa55
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 13:12
Wohnort: Kerschenbach

Re: Welchen Reifen fahrt ihr? Erfahrungen?

Beitrag von Maschwa55 » Donnerstag 9. März 2017, 13:03

Metzeler hat den neuen Roadtec und aktuell erhälts du beim kauf eine Softshelljacke:
http://www.metzeler.com/site/de/product ... on=1125290

Antworten