Seite 1 von 1

Erfahrungen mit "upgraded by wetterauer" ?

Verfasst: Mittwoch 8. Oktober 2014, 11:42
von Tourenmaster
Bin vor kurzem zufällig auf diese Internetseite gestoßen...Und da ich, was solche Angebote angeht immer etwas stutzig bin, wollte ich fragen, ob jemand diese Firma schon kennt bzw,. schon Erfahrung damit hat. Also ich muss gestehen, dass ich von diesem Unternehmen vorher nie gehört hatte.

Hier mal der Link zu einer 1600 GT: http://www.upgraded.de/index.php?action ... tt&id=4153

Re: Erfahrungen mit "upgraded by wetterauer" ?

Verfasst: Freitag 10. Oktober 2014, 08:32
von Heavy-Biker
Kannte ich auch noch nicht.
Sieht aber nicht so unseriös aus ;)
Sind am Bodensee ... evtl. mal vorbeifahren.

Re: Erfahrungen mit "upgraded by wetterauer" ?

Verfasst: Montag 19. Januar 2015, 17:49
von myK1600
Wäre mal intressant ob das was taugt oder nicht.

Re: Erfahrungen mit "upgraded by wetterauer" ?

Verfasst: Dienstag 20. Januar 2015, 20:33
von wilderer
Bin mit der Leistung meiner GTL durchaus zufrieden, deshalb interessieren mich solche Möglichkeiten eher weniger.

Mal ehrlich, sind 15PS mehr Leistung und die paar Nm so viel mehr spürbar??
Stellt sich dabei nicht gleichzeitig die Frage, dass falsche Motorrad zu fahren?

Re: Erfahrungen mit "upgraded by wetterauer" ?

Verfasst: Mittwoch 21. Januar 2015, 12:02
von myK1600
Ich denk schon das 15 PS spürbar sind.

Re: Erfahrungen mit "upgraded by wetterauer" ?

Verfasst: Freitag 23. Januar 2015, 10:56
von GTL
15PS sind schon spürbar ... aber ob mans braucht ;-)
Und dann vorallem wie ist das Preis/Leistungsverhältnis .... aber jeder wie er es haben will :D

Re: Erfahrungen mit "upgraded by wetterauer" ?

Verfasst: Dienstag 27. Januar 2015, 16:49
von hotti
Und die programmieren dann das Steuergerät um oder wie?

Re: Erfahrungen mit "upgraded by wetterauer" ?

Verfasst: Freitag 30. Januar 2015, 09:32
von Nockel
hotti hat geschrieben:Und die programmieren dann das Steuergerät um oder wie?
Ja