Seite 1 von 1

Motor aus!

Verfasst: Sonntag 30. Oktober 2011, 20:39
von Dessauer
Das neue Update beim Händler abgeholt und Wilma lief bis gestern ohne Probleme.
Nun macht sie Zicken, Motor geht wärend der Fahrt aus. Starten erst nach Zündung Aus/An möglich.
Einmal mitten in der Kurve, mein Herzschlag leicht erhöht.
Ich werde berichten was der :) austauscht.

Re: Motor aus!

Verfasst: Montag 31. Oktober 2011, 11:35
von BMW K1600GT
Das Problem mit Motor aus während der Fahre hatte BMW bei der S1000RR auch schon mal ... :(

Re: Motor aus!

Verfasst: Montag 31. Oktober 2011, 20:22
von Dessauer
hab mir die laune nicht verderben lassen und heute schön ne runde gemacht. 2 mal ausgegangen....,man muss nur schnell genung die kupplung ziehen....
Morgen zum :), heute ist bei uns feiertag....

Re: Motor aus!

Verfasst: Donnerstag 3. November 2011, 12:36
von GTL
Hallo Martin,

gibts schon Neuigkeiten?

Re: Motor aus!

Verfasst: Donnerstag 3. November 2011, 17:32
von Dessauer
Der Händler konnte nur einen Drosselklappenfehler auslesen.
Nach Rücksprache mit München, was er den machen soll, bekam er als Antwort,: "... er möge nicht weiter suchen, die GT wird abgeholt und zur weiteren Fehlersuche nach München gebracht."

Da war ich erstmal platt.
Hab erstmal den Vorführer bekommen, so kann ich wenigstens bei diesem goldenen Herbst fahren.

Re: Motor aus!

Verfasst: Donnerstag 3. November 2011, 17:36
von K-Bert65
Na hoffentlich is deine Wilma bald wieder gesund...

Aber hauptsache du kannst noch ein bisschen fahren!!!

Re: Motor aus!

Verfasst: Donnerstag 3. November 2011, 17:45
von Dessauer
....eine Woche soll's dauer.....bin gespannt.
....da könnte die Jungs gleich mal ans Getriebe ran...