Lastwechselklackern

Speedy
Beiträge: 221
Registriert: Montag 13. September 2010, 12:09

Re: Lastwechselklackern

Beitrag von Speedy » Dienstag 28. Mai 2013, 09:27

Da du eine brandneue Maschine bekommst, schätze ich, dass das Spiel bei dir minmal sein sollte.

Da würde ich mir keine Sorgen machen ;)

Jeka
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 22:45
Wohnort: Oberbayern

Re: Lastwechselklackern

Beitrag von Jeka » Mittwoch 5. Juni 2013, 20:56

Speedy hat geschrieben:Da du eine brandneue Maschine bekommst, schätze ich, dass das Spiel bei dir minmal sein sollte.

Da würde ich mir keine Sorgen machen ;)
In 2 Wochen bin ich schlauer... :) :) :)

uhjeen
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 18:41
Wohnort: Luxemburg

Re: Lastwechselklackern

Beitrag von uhjeen » Donnerstag 6. Juni 2013, 14:25

Moin,

ich weiß nicht wie es bei den ersten Auslieferungen war aber die Testmaschine mit 20km, also nigelnagelneu, hatte das geklonke. Wie ausgeprägt es noch war gegenüber den alten modellen kann ich aber nicht beurteilen da ich diese nie gefahren bin.

gruß

marc
Die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, KÖNNEN mich!

Jeka
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 22:45
Wohnort: Oberbayern

Re: Lastwechselklackern

Beitrag von Jeka » Sonntag 23. Juni 2013, 06:30

Also bei meiner neuen ist das Geklonke genauso vorhanden wie mit den Testmaschinen der letzten 2 Jahre.
BMW ignoriert das Problem einfach. Ist wirklich unangenehm. Das können die Japaner wirklich besser.
Wir warten weiter auf ein Update...und warten und warten und warten... :evil:

Jeka
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 22:45
Wohnort: Oberbayern

Re: Lastwechselklackern

Beitrag von Jeka » Sonntag 14. Juli 2013, 12:55

Jeka hat geschrieben:Also bei meiner neuen ist das Geklonke genauso vorhanden wie mit den Testmaschinen der letzten 2 Jahre.
BMW ignoriert das Problem einfach. Ist wirklich unangenehm. Das können die Japaner wirklich besser.
Wir warten weiter auf ein Update...und warten und warten und warten... :evil:
Angeblich soll bald ein Update kommen, wie es damals bei der 1300er auch war...

Antworten