Seite 1 von 1

Anfahrhilfe

Verfasst: Freitag 17. Februar 2017, 15:09
von Bernd45
Hallo alle zusammen,

Zum Start der neuen Motorradsaison hab ich mich mal kurz über die neuen GT/GTL Modelle informiert.
Die neuen GT/GTL Modelle sind jetzt alle mit der Anfahrhilfe ausgestattet.
Hat jmd vill. bereits Erfahrungen mit dieser Anfahrhilfe gemacht?
Hilft sie wirklich oder hätte man sich das sparen können?

Re: Anfahrhilfe

Verfasst: Montag 13. März 2017, 16:57
von Maschwa55
Ein bekannter in der GS hat Sie und er findet es Klasse.
Allerdings ist die GS doch noch etwas leichter als unsere K's ich denke es schadet nicht aber bleibt jeden selbst überlassen.

Re: Anfahrhilfe

Verfasst: Dienstag 14. März 2017, 14:51
von myK1600
Ich denke das es bei voll beladenen Motorrad eine lohnende Investition ist. Ich werde mal eine beim freundlichen testen und schauen was es bringt ;)

Re: Anfahrhilfe

Verfasst: Dienstag 28. März 2017, 16:04
von Bernd45
Cool, danke für eure Antworten :)
myK1600 hat geschrieben:Ich denke das es bei voll beladenen Motorrad eine lohnende Investition ist. Ich werde mal eine beim freundlichen testen und schauen was es bringt ;)
würde mich über einen kleinen Bericht freuen ;)