Anfahrhilfe

Alles zur K 1600 GTL
Antworten
Bernd45
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 16:51

Anfahrhilfe

Beitrag von Bernd45 »

Hallo alle zusammen,

Zum Start der neuen Motorradsaison hab ich mich mal kurz über die neuen GT/GTL Modelle informiert.
Die neuen GT/GTL Modelle sind jetzt alle mit der Anfahrhilfe ausgestattet.
Hat jmd vill. bereits Erfahrungen mit dieser Anfahrhilfe gemacht?
Hilft sie wirklich oder hätte man sich das sparen können?
Maschwa55
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 13:12
Wohnort: Kerschenbach

Re: Anfahrhilfe

Beitrag von Maschwa55 »

Ein bekannter in der GS hat Sie und er findet es Klasse.
Allerdings ist die GS doch noch etwas leichter als unsere K's ich denke es schadet nicht aber bleibt jeden selbst überlassen.
myK1600
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 12:18

Re: Anfahrhilfe

Beitrag von myK1600 »

Ich denke das es bei voll beladenen Motorrad eine lohnende Investition ist. Ich werde mal eine beim freundlichen testen und schauen was es bringt ;)
Bernd45
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 16:51

Re: Anfahrhilfe

Beitrag von Bernd45 »

Cool, danke für eure Antworten :)
myK1600 hat geschrieben:Ich denke das es bei voll beladenen Motorrad eine lohnende Investition ist. Ich werde mal eine beim freundlichen testen und schauen was es bringt ;)
würde mich über einen kleinen Bericht freuen ;)
Antworten