Seite 1 von 1

Probleme mit Gangschaltung

Verfasst: Dienstag 1. Juli 2014, 09:30
von Urs
Hatte jemand hier auch schon mal folgende Probleme:

Der 1. und 2. Gang sind plötzlich gar nicht mehr zu gebrauchen und der 3. Gang springt automatisch in den 4. Gang :!:

Hatte das auch schon mal jemand so?

Re: Probleme mit Gangschaltung

Verfasst: Donnerstag 3. Juli 2014, 09:14
von GTL
Gott sei Dank noch nicht.

Was meinst du genau mit "der 1. und 2. Gang sind plötzlich gar nicht mehr zu gebrauchen"?

Wie fährst du im Moment weg?

Re: Probleme mit Gangschaltung

Verfasst: Dienstag 8. Juli 2014, 08:57
von Speedy
uhjeen hatte in seinem ersten Bericht die Gangschaltung auch schon etwas bemängelt:
viewtopic.php?f=12&t=25&p=88&hilit=gang#p88

Re: Probleme mit Gangschaltung

Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 11:01
von Urs
Ja und gibts für dieses , scheinbar bekannte Problem keine Lösungsansätze. Das kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin oder?

Re: Probleme mit Gangschaltung

Verfasst: Freitag 1. August 2014, 08:51
von GTL
Warst du damit schon mal bei deinen Händler?

Re: Probleme mit Gangschaltung

Verfasst: Dienstag 12. August 2014, 08:38
von Heavy-Biker
Evtl. sollte das Software Update dein Problem beheben:
viewtopic.php?f=5&t=448