Seite 1 von 1

Nautilus Hupe in K1600GTL

Verfasst: Freitag 7. Juni 2013, 10:26
von Heavy-Biker
Die Nautilus Hupe soll nicht in die K1600GTL ... warum ??? ;)

Re: Nautilus Hupe in K1600GTL

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 09:51
von Speedy
Die K1600GLT hat einen 2,5L größeren Tank als die GT, deshalb ist nicht genug Platz für die "große" Nautilus Hupe.

ABER ich habe schon gesehen, dass einer die Hupe und den Kompressor getrennt hat und mit einem längeren Schlauch neu verbunden hat. So konnte er die zwei Teile auch in der GTL verstauen :D

Re: Nautilus Hupe in K1600GTL

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 09:57
von GTL
Die Magnum ist eine gute Alternative für die K1600GTL.
Einfach und schnell einzubauen und genau so laut ... bloss hald nur mit einem Ton ...
das kommt dem "Zuhörer" :lol: u. U. dann etwas leiser vor als die Nautilus, die ja eine Doppelklang-Hupe ist.

Re: Nautilus Hupe in K1600GTL

Verfasst: Freitag 14. Juni 2013, 09:29
von Nockel
Eigentlich sollte man überall (Auto und Motorrad) 2x Nautilus verbauen.

Manchmal kommt es mit vor als ob einem andere Verkehrsteilnehmer gar nicht sehen wollen ... :shock:

Re: Nautilus Hupe in K1600GTL

Verfasst: Dienstag 18. Juni 2013, 10:29
von Speedy
Ja, weil Handy und Radio und und und ...

Ich fahre am liebsten wenn ich alleine auf der Strasse bin 8-)