Seite 1 von 1

BAEHR CAPO 3

Verfasst: Montag 20. Oktober 2014, 15:00
von Tourenmaster
Hat hier jemand Erfahrung mit einer BAEHR CAPO 3-Anlage auf einer K1600GT? Ich habe nämlich häufig Störungen, d. h. selbständige Signalsendung, dann sind alle anderen Funktionen deaktiviert; ich weiß nicht: Liegt das womöglich an Bluetooth-Signalen, die vom Motorrad selbst stammen?

Freue mich auf eure Antworten.

Re: BAEHR CAPO 3

Verfasst: Dienstag 21. Oktober 2014, 08:48
von Heavy-Biker
Ich hatte fürher mal eine Bähr Gegensprechanlage ... gab anfangs auch einige Probleme.
Konnten aber fast alle durch meinen Händler, der auch den Einbau der Anlage gemacht hat, beseitigt werden.

Re: BAEHR CAPO 3

Verfasst: Freitag 24. Oktober 2014, 11:05
von GTL
Der CLS Connet entstört die Ströme und könnte evtl. eine Lösung (Verbesserung) für dich sein.

Re: BAEHR CAPO 3

Verfasst: Dienstag 28. Oktober 2014, 17:12
von Tourenmaster
Danke für den Tipp. Werde ich mir mal ansehen.