Navigationsgeraet

Alles zur K 1600 GT
Antworten
Löwe
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2012, 15:24
Wohnort: Kaiserslautern

Navigationsgeraet

Beitrag von Löwe »

Hallo,

weiß einer von euch K16 Treibern, ob es eine preisgünstige Alternative zum Originalnavi von BMW gibt? Habe Navivorbereitung, aber die 650,- Euronen waren mir dann doch etwas zu heftig.. ;-(
Die linke zum Gruß,

Löwe
Rudi.cismar
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 20. Mai 2011, 12:35

Re: Navigationsgeraet

Beitrag von Rudi.cismar »

Nein, es passt nur der Navigator IV. Der Zumo 660 geht noch mit Einschränkungen. Einige berichteten aber, dass er evtl. nicht richtig geladen wird. Musst Du selbst mal probieren, wenn Du Dir mal einen 660er ausleihen kannst. Die Funktionen, die man beim Navigator IV ansonsten über den Bordcomputer nutzen kann, sind eher zu vernachlässigen. Ich brauche sie z. B. nie.

Gruß Rudi
Löwe
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2012, 15:24
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Navigationsgeraet

Beitrag von Löwe »

Danke Rudi, nur leider werde ich wohl eher selten einen K16 Fahrer treffen, der mir sein Navi zum Testen ausleiht... ;-( :(
Antworten