Die Suche ergab 19 Treffer

von Rudi.cismar
Dienstag 15. Mai 2012, 16:47
Forum: K1600GT
Thema: Navigationsgeraet
Antworten: 2
Zugriffe: 11938

Re: Navigationsgeraet

Nein, es passt nur der Navigator IV. Der Zumo 660 geht noch mit Einschränkungen. Einige berichteten aber, dass er evtl. nicht richtig geladen wird. Musst Du selbst mal probieren, wenn Du Dir mal einen 660er ausleihen kannst. Die Funktionen, die man beim Navigator IV ansonsten über den Bordcomputer n...
von Rudi.cismar
Mittwoch 29. Februar 2012, 09:02
Forum: K1600GTL
Thema: Audio System
Antworten: 4
Zugriffe: 19024

Re: Audio System

Hoffentlich funktionieren dann auch endlich die iPods und iPhones.
von Rudi.cismar
Montag 13. Februar 2012, 17:38
Forum: K1600GT
Thema: Schätzchen ist endlich da
Antworten: 9
Zugriffe: 27747

Re: Schätzchen ist endlich da

Freu mich mit Dir. Allzeit gute Fahrt.

LG Rudi
von Rudi.cismar
Dienstag 31. Januar 2012, 09:14
Forum: Neu hier?
Thema: noch einer aus dem Badischen
Antworten: 6
Zugriffe: 17894

Re: noch einer aus dem Badischen

Super, da freu ich mich mit Dir :D .

Berichte mal, ob das "Klong" bei dem Model noch vorhanden ist. Und mach sie nicht gleich wieder kaputt :D .
von Rudi.cismar
Montag 30. Januar 2012, 22:38
Forum: Neu hier?
Thema: noch einer aus dem Badischen
Antworten: 6
Zugriffe: 17894

Re: noch einer aus dem Badischen

Hallo Benny, ist die Neue schon eingetroffen?
von Rudi.cismar
Montag 30. Januar 2012, 22:37
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus Wien
Antworten: 5
Zugriffe: 16265

Re: Hallo aus Wien

Moin, Moin aus dem Norden.

Hoffe, Walter Du hast recht. Bierernst muss es aber auch nicht werden. Ich wäre schon froh, wenn man wenigstens einigmaßen beim Thema bleibt.
von Rudi.cismar
Montag 30. Januar 2012, 22:34
Forum: Neu hier?
Thema: Na gut, nun ich auch
Antworten: 4
Zugriffe: 13463

Re: Na gut, nun ich auch

Jetzt kommt Leben in die Bude :D .
von Rudi.cismar
Montag 30. Januar 2012, 22:07
Forum: K1600GT
Thema: Fahrbericht K1600 GT
Antworten: 7
Zugriffe: 23401

Re: Fahrbericht K1600 GT

Schaltung: nicht normal

iPod: stimmt, angeblich wird seit letzten Herbst dran gearbeitet. Bis jetzt aber wohl ohne Erfolg.

Viel Spaß mit Deiner BMW :D
von Rudi.cismar
Montag 30. Januar 2012, 15:53
Forum: K1600GT
Thema: Schätzchen ist endlich da
Antworten: 9
Zugriffe: 27747

Re: Schätzchen ist endlich da

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Kann Dich gut verstehen :D .
von Rudi.cismar
Freitag 6. Januar 2012, 09:03
Forum: Off-Topic
Thema: Winterruhe
Antworten: 1
Zugriffe: 9036

Re: Winterruhe

Da schließ ich mich an. Hier im Norden Deutschlands ist von Schnee allerdings nichts zu sehen. Dafür regnet und weht es ununterbrochen. Also kein Moped-Wetter ......