Die Suche ergab 34 Treffer

von cfa
Samstag 19. Dezember 2015, 14:01
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 101291

Re: Forum

Damit ist doch alles klar.
Ein Überleben des Forums kann dann nur mit einem neuen Administrator ermöglicht werden.

Gruß Carl
von cfa
Freitag 18. Dezember 2015, 18:21
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 101291

Re: Forum

Bin schon lange im Forum und habe gelegentlich reingeschaut, um festzustellen, dass die allermeisten Beiträge uralt sind. Damit erlischt natürlich das Interesse. Bzgl. Admin muss ich sagen, dass es natürlich eine Menge Arbeit macht, wenn es hingebungsvoll angegangen wird... Vielleicht sollte eine ge...
von cfa
Dienstag 19. Februar 2013, 14:23
Forum: Bekleidung
Thema: Atlantis 4
Antworten: 10
Zugriffe: 45016

Re: Atlantis 4

Nach 2 Jahren Fazit:
Das beste, was ich mir kaufen konnte, weiterhin wasserdicht, warm und bis +25°C für mich erste Wahl.
Ist sein vieles Geld wert!
von cfa
Montag 11. Februar 2013, 10:48
Forum: K1600GT
Thema: Telefon koppeln
Antworten: 1
Zugriffe: 9486

Re: Telefon koppeln

Habe öfters das gleiche Problem, liegt angeblich an meinem Headset von Schuberth für den C3, man soll das Headset zu Schuberth einsenden, dann bekäme man ein neues auch mit neuer Hardware...
Evtl. liegts daran...

gruß
Carl
von cfa
Donnerstag 31. Januar 2013, 14:13
Forum: Off-Topic
Thema: Sicherheit wird hier ganz klein geschrieben
Antworten: 4
Zugriffe: 14179

Re: Sicherheit wird hier ganz klein geschrieben

Habe ich jetzt noch in Thailand genauso erlebt, schlimmer noch, die Kleinkinder werden ohne Helm auf dem Schoß des Vaters mitgenommen, die Fahrer sind zu90% stolz darauf, mit Helm (da Pflicht), aber offenem Kinnriemen zu fahren...

Gruß aus dem sicherheitsorientierten D

Carl
von cfa
Freitag 21. Oktober 2011, 10:44
Forum: Technik
Thema: iPOD
Antworten: 25
Zugriffe: 70532

Re: iPOD

Ja super, das ist natürlich wirklich blamabel!!! Aber wenigstens ehrlich! Kann nur hoffen, dass mit dem neuen Software-Update zur Verbesserung der Motorlaufeigenschaften bei kaltem Wetter auch dieser Fehler behoben wird. Update klappte übrigens beim ersten Besuch in der Werkstatt nicht, das System e...
von cfa
Mittwoch 17. August 2011, 01:03
Forum: K1600GT
Thema: Fahrbericht K1600 GT
Antworten: 7
Zugriffe: 23402

Re: Fahrbericht K1600 GT

Habe die gleichen Probleme mit dem Schuberth SRC-System! Es nervt schon sehr! Hoffentlich hat BMW bald eine Lösung!
Bzgl. des Getriebes muss ich den Vorschreibern Recht geben: unmögliche Antwort Deines Händlers/Deiner Werkstatt, das kann auch mal gefährlich werden!
Trotzdem viel Spass!
Gruß Carl
von cfa
Dienstag 12. Juli 2011, 10:30
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Was gibt es sonst so?
Antworten: 23
Zugriffe: 54478

Re: Was gibt es sonst so?

Martin hat recht, die GT ist die Richtige für Dich, Marc!

Bzgl. Spritverbrauch muss ich Martin auch recht geben, ich verbrauche immer über 6 L, aber was solls? Ich möchte nach 300km sowieso spätestens ein Päuschen machen.

Gruß Carl
von cfa
Donnerstag 7. Juli 2011, 11:23
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Forum-Aktivität
Antworten: 42
Zugriffe: 98985

Re: Forum-Aktivität

Danke, Freunde, das hört sich gut an! Nach meiner ersten längeren Tour ins Süddeutsche kann ich nur sagen: Maschine TOP, super Spaß, ganz einfaches Fahren für soviel Gewicht. Und meine Frau hat gestaunt, wieviel in die Koffer passt! Und ganz wichtig ist, dass wir uns alle gegenseitig achten und nich...
von cfa
Montag 4. Juli 2011, 18:11
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Forum-Aktivität
Antworten: 42
Zugriffe: 98985

Re: Forum-Aktivität

Würde mich freuen, also durchhalten!

Gruß Carl