Die Suche ergab 7 Treffer

von cede
Montag 11. April 2011, 18:07
Forum: K1600GTL
Thema: Vergleichsfahrt BMW K 1600 GTL-Honda Gold Wing
Antworten: 4
Zugriffe: 17333

Vergleichsfahrt BMW K 1600 GTL-Honda Gold Wing

Hallo Blau-weiß, nach ca. 5200 km in 7 Tagen ( Frankreich, Pyrenäen, Spanien ) mit einer neuen GTL und einer neuen Gold Wing, die ich zusammen mit einem Redakteur von "MOTORRAD" geteilt habe, habe ich eine stichwortartige Beurteilung zu den beiden Motorrädern zusammengestellt... In Heft 10...
von cede
Dienstag 29. März 2011, 20:43
Forum: Neu hier?
Thema: dann sag ich auch mal HALLO in die Runde. .,
Antworten: 10
Zugriffe: 25832

Re: dann sag ich auch mal HALLO in die Runde. .,

Hallo Herbert,
sei gegrüßt und herzlich willkommen:
Ich bin zwar nochmal 2 Jahre älter als Du, aber Du bekommst Deine GT trotzdem vor mir!
Wir haben also allen Grund, uns auf den Sommer zu freuen!
Gruß Christoph

PS
Warum haben wir hier eigentlich so schreckliche Smilies?!
von cede
Dienstag 29. März 2011, 20:38
Forum: K1600GT
Thema: Testbericht BMW K 1600 GT
Antworten: 14
Zugriffe: 36403

Re: Testbericht BMW K 1600 GT

Danke Luxi, Du bist einfach zu schnell für mich! Also: Heute bestellt: 1600 GT in rot. Extras: Radio, Navi, ESA, Zentralverriegelung, Diebstahlwarnanlage, Tanktasche, Innentaschen für Koffer. Schrecklich: Liefertermin Ende Juni! Damit hab' ich dann halt eine noch längere Vorfreudephase... Gruß Chris...
von cede
Montag 28. März 2011, 23:35
Forum: K1600GT
Thema: Testbericht BMW K 1600 GT
Antworten: 14
Zugriffe: 36403

Re: Testbericht BMW K 1600 GT

Liebe Sechser-Freunde, hier (m)ein "kleiner" Fahr- und Testbericht zu einer ersten 500 km Probefahrt in der letzten Woche mit der GT... Viel Spaß damit - und: Morgen wird bestellt! Gruß Christoph PS Vielen Dank, Marc und PDF-Möglichmacher! GOPR0305.JPG Erste Probefahrt mit BMW K 1600 GT am...
von cede
Sonntag 13. März 2011, 19:52
Forum: Neu hier?
Thema: ein Alter im neuen Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 26397

Re: ein Alter im neuen Forum

Hi Atlanta,
herzlich willkommen und: GTL noch im März - ganz schön :o mutig, was ihr da so veranstaltet - ohne probegefahren zu sein.
Aber: No risc, no :mrgreen: fun...
Meine erste Probefahrt findet am 23.3. mit einer GT statt...
Gruß Christoph
von cede
Sonntag 20. Februar 2011, 21:11
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Vorstellung Motor
Antworten: 11
Zugriffe: 30821

Re: Vorstellung Motor

Hallo Jungs, wir müssen, glaub' ich, mal ein bißchen Bewegung in dieses Forum bekommen: Zum Thema Motor und Schnittmodell habe ich noch ein paar Bilder, die ich auf der Intermot gemacht habe... Und zum Thema Doppelkupplungsgetriebe denke ich mal, zur Zeit ist ein solches Getriebe für die GT/GTL zu g...
von cede
Freitag 18. Februar 2011, 21:48
Forum: Neu hier?
Thema: Der 13te...
Antworten: 6
Zugriffe: 17277

Der 13te...

im 1600GT-Forum ist nicht abergläubisch... Ich bin in meinem geliebten Kawasaki 1400 GTR-Forum auch der cede und trotz der genialen GTR unglaublich auf die 1600GT focusiert - also mache ich Nägel mit Köpfen und steige mit knapp 60 Jahren und >500 000 Motorradkilometern offiziell in dieses jungfräuli...