Die Suche ergab 211 Treffer

von GTL
Dienstag 24. Februar 2015, 10:07
Forum: Zubehör
Thema: niedrige Sitzbank
Antworten: 5
Zugriffe: 33089

Re: niedrige Sitzbank

Jep ... nur durch die Probefahrt entsteht Gewissheit :D :D :D
von GTL
Dienstag 24. Februar 2015, 10:06
Forum: K1600GT
Thema: Abdeckplane
Antworten: 6
Zugriffe: 30615

Re: Abdeckplane

Aber nur die große oben dürfte für mit Seitenkoffer und Topcase gehen ... bei den anderen muss man immer die Koffer abnehmen.
von GTL
Dienstag 24. Februar 2015, 10:05
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Internationales Treffen k1600.com in Spanien
Antworten: 3
Zugriffe: 28023

Re: Internationales Treffen k1600.com in Spanien

Badajoz, Spanien ... circa 2.000km weg von mir.
Liegt an der Grenze zu Portugal ... nicht mal nahe am Meer ...

Eher nichts für mich :D
von GTL
Dienstag 24. Februar 2015, 10:03
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Die neue F800R und S1000XR
Antworten: 12
Zugriffe: 57479

Re: Die neue F800R und S1000XR

Ich schätze, dass man die S1000XT mit einem S1000RR Steuergerät sehr leicht richtung 200PS bringen könnte 8-) 8-) 8-)
von GTL
Freitag 6. Februar 2015, 09:28
Forum: K1600GT
Thema: Fahrmodi
Antworten: 3
Zugriffe: 16622

Re: Fahrmodi

"Weniger als 100 Nm werden nicht einmal bei Leerlaufdrehzahl geboten, bei 3000/min liegen bereits 150 Nm an. Auf diesem Level regelt der Rain-Modus ab; zwar nimmt die Leistung mit steigender Drehzahl weiter zu, doch wird die Drehmomentkurve – sie erreicht im Road- und Dynamic-Modus 175 Nm – auf...
von GTL
Freitag 23. Januar 2015, 10:57
Forum: Off-Topic
Thema: Fast nicht erkannt
Antworten: 4
Zugriffe: 31555

Re: Fast nicht erkannt

Goil 8-) 8-) 8-)
von GTL
Freitag 23. Januar 2015, 10:56
Forum: Technik
Thema: Erfahrungen mit "upgraded by wetterauer" ?
Antworten: 7
Zugriffe: 38052

Re: Erfahrungen mit "upgraded by wetterauer" ?

15PS sind schon spürbar ... aber ob mans braucht ;-)
Und dann vorallem wie ist das Preis/Leistungsverhältnis .... aber jeder wie er es haben will :D
von GTL
Freitag 9. Januar 2015, 10:18
Forum: Off-Topic
Thema: Schöne Feiertage
Antworten: 5
Zugriffe: 34181

Re: Schöne Feiertage

Heavy-Biker hat geschrieben:Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht :!: :!: :!: :D
Aber natürlich 8-)
von GTL
Freitag 9. Januar 2015, 10:17
Forum: Navigation
Thema: Kartenmaterial USA
Antworten: 5
Zugriffe: 25574

Re: Kartenmaterial USA

Schau mal hier, Handbuch BMW Navigator 4: http://www.bmw-motorrad.com/de/de/equipment/navigation/navigator4/media/bmw_navigator_4_handbuch_de.pdf Auf Seite 35 steht: Zusätzliche Karten Sie können zusätzliche Karten für den Navigator IV erwerben. Eine Liste der mit dem Navigator IV kompatiblen Karten...
von GTL
Freitag 9. Januar 2015, 10:14
Forum: K1600GTL
Thema: Bremsscheiben blau angelaufen
Antworten: 6
Zugriffe: 23061

Re: Bremsscheiben blau angelaufen

uhjeen hat geschrieben:Hatte ich auf der schwäbischen Alb auch mit der K1300S (war geil! ;)) Anschliessend hatte nur der Reifen gelitten, die Bremsen tun nach 5 Jahrne ihren Dienst nach wie vor!
Uhjeen ... hast du in 5 Jahren nie Bremsklötze und Bremsscheiben gewechselt? :P :P :P