Die Suche ergab 6 Treffer

von OldRider
Montag 18. Dezember 2017, 17:25
Forum: K1600GT
Thema: Federbeine undicht
Antworten: 1
Zugriffe: 162

Federbeine undicht

Hallo Leute.

Beide Federbeine sind nach ca.50.000 Kilometern undicht! Das kann doch nich sein. Laut Werkstatt kommen da an die 3000 Euro auf mich zu. Wer hatte das Problem auch schon?
von OldRider
Montag 30. Oktober 2017, 15:08
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Intelligentes Motorrad
Antworten: 1
Zugriffe: 289

Intelligentes Motorrad

BMW hat kürzlich folgende Studie vorgestellt, mit der Unfälle der Verganheit angehören sollen und es zu einer "Kommunikation" zwischen Autos und Motorrädern kommen soll...Klingt vielversprechend:

http://www.700gs.de/?p=1003
von OldRider
Montag 30. Oktober 2017, 15:04
Forum: K1600GTL
Thema: Wie Verkleidung entfernen?
Antworten: 0
Zugriffe: 277

Wie Verkleidung entfernen?

Ich bin dabei, die Seitenverkleidung meiner GTL zu demontieren, komme aber irgendwie nicht weiter. Ich habe zunächst am Staufach begonnen und anschließend fünf Schrauben des großen Verkleidungsteiles entfernt. Resultat: Nach wie vor hängt die Verkleidung an der unteren Seite mittig fest. Danke schon...
von OldRider
Donnerstag 28. September 2017, 15:45
Forum: K1600GTL
Thema: Stunts mit K1600GTL
Antworten: 8
Zugriffe: 4429

Re: Stunts mit K1600GTL

Das könnte ich nicht einmal mit einer Vollcross :lol:
von OldRider
Donnerstag 28. September 2017, 15:39
Forum: K1600GTL
Thema: Neue K1600 GTL
Antworten: 4
Zugriffe: 1514

Re: Neue K1600 GTL

Ich finde die Neue HP4 auch richtig hammer!

wobei die neue GTL auch ein echtes Monster ist 8-)
von OldRider
Donnerstag 21. September 2017, 16:37
Forum: Neu hier?
Thema: habedieehre
Antworten: 3
Zugriffe: 435

habedieehre

Hallo ich bin neu hier im Forum und habe eine K1600GTL. Ich wohne in Heidelberg und fahre liebend gern Motorrad. 2015 war ich in Ungarn am Fischen mit meinen Freunden unterwegs. Mir würde es äußerst viel freude bereiten, wenn ich meine Erfahrungen mit meiner K1600GTL mit euch teilen könnte. Freue mi...