Die Suche ergab 32 Treffer

von Bernd45
Donnerstag 21. Dezember 2017, 17:54
Forum: K1600GT
Thema: Federbeine undicht
Antworten: 1
Zugriffe: 496

Re: Federbeine undicht

3000EUR?! Übertreiben dies nicht ein wenig? Ein neues Federbeine kostet um die 500-700€ nicht mehr...
von Bernd45
Donnerstag 21. Dezember 2017, 17:52
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Intelligentes Motorrad
Antworten: 1
Zugriffe: 938

Re: Intelligentes Motorrad

Bei den nicht seltenen Vorfahrtsunfällen kann das ja schon mal keine schlechte Idee sein. Die gehen nämlich für die Motorradfahrer am meisten schlecht aus....
von Bernd45
Montag 9. Oktober 2017, 15:16
Forum: Technik
Thema: Kundendienst
Antworten: 2
Zugriffe: 1074

Re: Kundendienst

Also das Ventileinstellen würd ich mir selbst auch nicht antrauen. Ich habe jetzt um die 25.000km auf meiner K16000gt drauf und ich glaub so ein kompletter Durchcheck wär nicht mal schlecht. Es wär mein erster Kundendiest. Wollt mal eure Erfahrungen so hören
von Bernd45
Montag 9. Oktober 2017, 14:53
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo Motorradfreunde
Antworten: 1
Zugriffe: 1062

Re: Hallo Motorradfreunde

Hallo Lukas! herzlich Wilkommen hier im Forum. Hast mit deiner neuen K1600GT ne gute Wahl getroffen. Hätte auch gern so ein Geburtstagsgeschenk. Ich bekomm meistens nur Tankgutscheine :D Welches Motorrad bist du eigentlich davor gefahren? Wünsch dir noch viel Spaß und allzeit gute Fahrt! Gruß Bernd
von Bernd45
Freitag 22. September 2017, 15:54
Forum: Technik
Thema: Kundendienst
Antworten: 2
Zugriffe: 1074

Kundendienst

Hallo, welche Kundendienste hab Ihr schon alle hinter euch?
Und ab wie viel KM sollte man einen machen?
Ich hab bisher noch keinen mit meiner neuen GT gemacht...
von Bernd45
Donnerstag 21. September 2017, 16:40
Forum: Neu hier?
Thema: habedieehre
Antworten: 3
Zugriffe: 1020

Re: habedieehre

Ja Servus Uwe!

ein herzliches Wilkommen hier! Das Forum wird mit der Zeit immer lebendiger :)
Mit deiner K1600GTL hast aufjedenfall ne gute Wahl getroffen.
von Bernd45
Donnerstag 21. September 2017, 16:24
Forum: K1600GT
Thema: Abdeckplane
Antworten: 3
Zugriffe: 1283

Re: Abdeckplane

Schau dir mal die von Hornig an: https://www.motorradzubehoer-hornig.de/BMW-K-1600-GT/Zubehoer-Lackschutz/Topcase-Abdeckplane-Outdoor.html Hey Super! Danke! hab schon gedacht ich werd nie ne antwort bekommen. Hab auch schon in anderen Foren angefragt und mir wurde sogar dieselbe Topcase Abdeckplane...
von Bernd45
Dienstag 22. August 2017, 16:08
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Welche Touren habt ihr diese Jahr schon gemacht?
Antworten: 2
Zugriffe: 1403

Re: Welche Touren habt ihr diese Jahr schon gemacht?

Nicht besonders viel, zwei kleine "mini touren", einmal nach Garmisch zu den BMW Motorrad Days und einmal nach st. Engelmar
von Bernd45
Mittwoch 19. Juli 2017, 16:04
Forum: K1600GT
Thema: Abdeckplane
Antworten: 3
Zugriffe: 1283

Abdeckplane

Tag alle zsm

fahre in ca. zwei Wochen mit meiner GT in den Urlaub auf einem Campingplatz.
Da der Campingplatz mitten im Wald ist und jeglicher Schmutz, wie Tannenzapfen und Harz dort vom Himmel fallen, sollte ich mir vielleicht eine Abdeckplane besorgen.
Kann mir da jmd etwas empfehlen?
von Bernd45
Mittwoch 19. Juli 2017, 11:08
Forum: Zubehör
Thema: Alternative zum BMW Topcase gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1646

Re: Alternative zum BMW Topcase gesucht

Hab meine GT ohne Topcase gekauft, da ich die originalen BMW Topcases jezt nicht so super schick finde.
Jetzt hab ich ein GIVI Topcase montiert. Finde die GIVI Topcases einfach optisch schöner mit den Rückstrahler :)
Ich kann dir aber leider nicht sagen, ob GIVI auch Rückenlehnen anbietet...