Die Suche ergab 59 Treffer

von myK1600
Freitag 19. Mai 2017, 09:01
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Motorradteffen
Antworten: 2
Zugriffe: 21268

Re: Motorradteffen

Bike and Music Weekend 2017

Wann? 3. - 6. August 2017
Wo? EventZentrum Strohofer Geiselwind, Scheinfelderstraße 15-23, 96160 Geiselwind


Tickets:
https://shop.eventzentrum-geiselwind.de/bike-weekend/


Facebook:
https://www.facebook.com/events/1174148 ... 5/?fref=ts
von myK1600
Freitag 19. Mai 2017, 08:56
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Motorradteffen
Antworten: 2
Zugriffe: 21268

Motorradteffen

Hallo zusammen,

in diesem Thread möchte ich mal alle Motorradtreffen in Deutschland zusammenfassen welche man so besuchen kann.
Egal ob BMW oder Markenoffen, ein oder mehrtagestreffen einfach mal darunterposten damit wir uns einen überlick verschaffen können
von myK1600
Freitag 19. Mai 2017, 08:53
Forum: Zubehör
Thema: Alternative zum BMW Topcase gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 18888

Alternative zum BMW Topcase gesucht

Hall Zusammen meine neue K1600GT ist ohne Topcase ausgeliefert worden (gefällt mir nicht so richtig), ich möchte dennoch nicht auf den Stauraum und die Rückenlehne für die Sozia verzichten daher meine Frage an euch welche Topcase habt ihr und könnt ihr mir empfehlen.

Vielen Dank im voraus. :)
von myK1600
Mittwoch 10. Mai 2017, 10:45
Forum: Technik
Thema: Spiegel
Antworten: 5
Zugriffe: 26455

Re: Spiegel

Hatte auch das Problem mit dem linken Spiegel konnte es aber wie oben beschrieben beheben, hoffe ich zumindest :)
von myK1600
Mittwoch 10. Mai 2017, 10:44
Forum: Zubehör
Thema: City Lids bzw. schmälere Kofferdeckel
Antworten: 4
Zugriffe: 19970

Re: City Lids bzw. schmälere Kofferdeckel

Ich hab mir die flachen Kofferdeckel auch bei Hornig bestellt nachdem diese jetzt sehr lange ausverkauft waren hab ich Sie nun endlich. Ich finde Sie für mich ideal wenn ich durch die Stadt fahre. Man kann was rein packen aber ist immer noch schmal genug für Stauumfahrungen etc. Also von mir eine kl...
von myK1600
Mittwoch 26. April 2017, 14:49
Forum: Bekleidung
Thema: Airbagjacken
Antworten: 4
Zugriffe: 20810

Re: Airbagjacken

So werden meines wissens einige ausgelöst es gibt aber auch welche mit beschleunigungssensoren die dann nicht mehr mit dem Motorrad verkabelt werden müssen. Am besten du suchst dir eine aus welche deinen Vorstellung entspricht und checkst dann die Daten. Kannst uns ja am entscheidungsprozess teilhab...
von myK1600
Mittwoch 26. April 2017, 14:47
Forum: Zubehör
Thema: Rückenlehne
Antworten: 5
Zugriffe: 21785

Re: Rückenlehne

Hallo Bernd,

ich suche keine fürs Topcase (hab ich bzw. meine Sozia schon) ich suche eine für mich als Fahrer.
von myK1600
Dienstag 25. April 2017, 11:33
Forum: Zubehör
Thema: Rückenlehne
Antworten: 5
Zugriffe: 21785

Re: Rückenlehne

Jap bei denen hab ich das auch gesehen aber auch schon des öfteren bei der K ;)
von myK1600
Montag 24. April 2017, 15:17
Forum: Neu hier?
Thema: Neuling aus dem Südharz
Antworten: 1
Zugriffe: 18301

Re: Neuling aus dem Südharz

Hallo Christian,

herzlich willkommen in unseren Reihen und eine schöne Zeit trotz des hoplrigen Starts mit deiner K1600 :)

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen ist mir auch nichts bekannt in diese Richtung.

Evtl. eine zweit Meinung von einer anderen BMW Werkstatt einholen?
von myK1600
Freitag 21. April 2017, 11:44
Forum: K1600GT
Thema: Berganfahrassistent
Antworten: 1
Zugriffe: 10865

Berganfahrassistent

Hab gehört man kann bei der K1600GT den Berganfahrassistent nachrüsten bzw. einprogrammieren hat jemand Infos dazu? Oder sogar schon machen lassen?