Die Suche ergab 34 Treffer

von wilderer
Sonntag 26. Juni 2016, 08:51
Forum: Zubehör
Thema: Original Windschild zu niedrig
Antworten: 3
Zugriffe: 19265

Re: Original Windschild zu niedrig

Hab an meiner GTL ein Ceebaileys Windschild. Ist um 10cm breiter und 5cm höher.
Gibt es mittlerweile auch in D zu bestellen.
von wilderer
Samstag 9. Januar 2016, 16:19
Forum: Reifen
Thema: Welchen Reifen fahrt ihr? Erfahrungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 52669

Re: Welchen Reifen fahrt ihr? Erfahrungen?

Nach einem Jahr wieder ein Beitrag, sehr gut :D Hatte ebenfalls den Z8, war grundsätzlich zufrieden damit. Nur gegen Ende der Profiltiefe weiß man nicht genau, wann es Zeit zum wechseln ist. Urplötzlich taucht in der Mitte die Karkasse auf, nicht gerade lustig, wenn man gerade auf Tour ist. Nach 500...
von wilderer
Samstag 9. Januar 2016, 16:11
Forum: Zubehör
Thema: Sena 20 S
Antworten: 2
Zugriffe: 16684

Re: Sena 20 S

Hallo Olli, ob Du in diesem Forum noch diverse Erfahrungsberichte bekommst, sei mal in Frage gestellt. Leider kann ich zur SENA Anlage nichts beisteuern, obwohl sie in der engeren Wahl gewesen ist. Letztendlich viel die Entscheidung auf neue BMW Evo6 Helme inkl. BMW BT Anlage. Damit sind wir sehr zu...
von wilderer
Sonntag 20. Dezember 2015, 09:48
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 101218

Re: Forum

Hallo Carl,

hab diesbezüglich einen zweiten Versuch an den Admin per PN gesendet. Mal sehn, was kommt. ;)
von wilderer
Samstag 19. Dezember 2015, 09:01
Forum: Off-Topic
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 1
Zugriffe: 22974

Re: Frohe Weihnachten

Schließe mich den Wünschen gerne an.
Allen Usern, die hier noch mitlesen ;) , ein " frohes und besinnliches Weihnachtsfest"!!!!!
von wilderer
Samstag 19. Dezember 2015, 08:29
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 101218

Re: Forum

Bin schon lange im Forum und habe gelegentlich reingeschaut, um festzustellen, dass die allermeisten Beiträge uralt sind. Damit erlischt natürlich das Interesse. Bzgl. Admin muss ich sagen, dass es natürlich eine Menge Arbeit macht, wenn es hingebungsvoll angegangen wird... Vielleicht sollte eine g...
von wilderer
Donnerstag 3. Dezember 2015, 07:53
Forum: Navigation
Thema: Kürzer Antenne verbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 39121

Re: Kürzer Antenne verbauen

Also ein Kumpel von mir hast sich mal eine kurze Antenne gekauft aber er meinte sie hätte unten einen viel zu großen Durchmesser gehabt und sieht an der Maschine nicht gerade toll aus... Da muss man etwas suchen, es gibt verschiedene Größen. Hab eine gefunden, steht ca. 1mm über und stört kein bißc...
von wilderer
Donnerstag 3. Dezember 2015, 07:42
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 101218

Re: Forum

Der glänzt durch Abwesenheit :? Ich frag mich immer wieder in manchen Foren, wie das funktionieren soll, wenn nicht mal der Admin bereit ist, etwas beizutragen.
Vermutlich sind auch viele forenmüde geworden.
von wilderer
Samstag 21. November 2015, 18:10
Forum: Navigation
Thema: Kürzer Antenne verbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 39121

Re: Kürzer Antenne verbauen

Nicht besser, nicht schlechter.
von wilderer
Mittwoch 7. Oktober 2015, 17:52
Forum: Flohmarkt
Thema: Sitzbank GTL niedrig zum Verkauf oder Tausch gegen hoch
Antworten: 2
Zugriffe: 20684

Re: Sitzbank GTL niedrig zum Verkauf oder Tausch gegen hoch

Ich denke, hohe Sitzbänke sind weniger im Umlauf als niedrige. Hab auch eine 75cm Bank im Lager liegen. ;)