Die Suche ergab 2 Treffer

von QuarkGalaxy
Samstag 14. März 2015, 19:34
Forum: Reifen
Thema: 1600 gt reifen hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 17310

1600 gt reifen hilfe

Hallo Leute,

Ich habe vor kurzem einen gebrauchten 1600 gt gekauft und bin auf der suche nach Ersatzteilen. Ich weiß nicht viel über Motorraeder und so wirklich Hilfe brauche.



Es tut mir leid, wenn diese Fragen für ein anderes Forum sind. Ich bin neu hier.

Vielen Dank im Voraus
von QuarkGalaxy
Donnerstag 13. November 2014, 00:42
Forum: Technik
Thema: BMW GTL 1600 oder Honda GL 1800
Antworten: 7
Zugriffe: 29073

BMW GTL 1600 oder Honda GL 1800

Hallo Zusammen, Ich brauche wirklich einen Rat! Dies ist ein großartiges Forum, und ich habe hier viel gelernt. Vielleicht ein solches Thema bereits auf den Foren existiert, aber ich habe es nicht gefunden. Ich möchte ein neues Motorrad zu kaufen. Meine Wahl ist zwischen BMW GTL 1600 und Honda GL 18...