Die Suche ergab 3 Treffer

von PeterBH
Dienstag 17. Juni 2014, 09:46
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: BMW Motorrad Days 2014
Antworten: 25
Zugriffe: 84036

Re: BMW Motorrad Days 2014

Stimmt, Hornig. Die haben sehr schnell geliefert. Hupe einzubauen war kein Problem - wobei ich allerdings nicht weiß, warum ein neuer Haltestreifen beigefügt ist. Zum einen ist die elektrische Hupe nicht wesentlich schwerer als die normale, zum anderen muß ich entweder Chirurg sein oder die Maschine...
von PeterBH
Mittwoch 11. Juni 2014, 11:02
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: BMW Motorrad Days 2014
Antworten: 25
Zugriffe: 84036

Re: BMW Motorrad Days 2014

Die Teile zu entfernen, war kein Problem. Auf dem Video ist auch der Unterschied zu erkennen. Ich hatte die Nautilus Compakt Mini bestellt, da sind Horn und Kompressor getrennt, weil "der Einbau so deutlich einfacher wird". Leider vergaß man mitzuteilen, dass es nur für den Kompressor eine...
von PeterBH
Dienstag 10. Juni 2014, 15:09
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: BMW Motorrad Days 2014
Antworten: 25
Zugriffe: 84036

Re: BMW Motorrad Days 2014

Hallo, im Motor-Talk Forum wie auch hier habe ich gelesen, Du hättest einen fantastischen Einbaubericht (Nautilus in die 16 GT9 verfasst. Leider kann ich den nicht finden. Könntest Du mir da vielleicht weiter helfen? Ich habe am Samstag die Nautilus mini erhalten, ohne Befestigungsmöglichkeit für da...