Die Suche ergab 2 Treffer

von diver-peter
Mittwoch 11. Juni 2014, 12:10
Forum: Neu hier?
Thema: der Peter ist da!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 16759

Re: der Peter ist da!!!

Hai, die erste Tour war natürlich am Ausliefertag von Saarbrücken in die Pfalz, danach eine kleine Odenwaldtour an Vatertag und am letzten WE trotz der Hitze einmal durch den Pfälzerwald bis nach Dahn und am nächsten Tag wieder in den Pfälzerwald ubers "Kreuz" bis nach Lemberg/Bitche. über...
von diver-peter
Dienstag 10. Juni 2014, 09:31
Forum: Neu hier?
Thema: der Peter ist da!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 16759

der Peter ist da!!!

Hallo zusammen, wie es in anderen Foren auch so üblich ist möchte ich es auch hier nicht versäumen mich kurz als "Neuer" vorzustellen. Mein Name ist Peter, ich wohne im Rhein Pfalz Kreis und bin seit 2 Wochen stolzer (wirklich stolzer) Besitzer einer K1600 GT in blau. Die ersten Touren hab...