Die Suche ergab 12 Treffer

von X-Miner
Freitag 7. März 2014, 10:54
Forum: Neu hier?
Thema: Nächste Woche hole ich sie ab ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 23712

Re: Nächste Woche hole ich sie ab ;-)

Hallo Trampel,

willkommen im Forum. Ich kann Deine Vorfreude absolut nachvollziehen, so ging es mir im letzten September.
Wünsche Dir all Zeit ausreichend Grip und viel Freude mit deinem neuen Gefährt.
von X-Miner
Dienstag 18. Februar 2014, 11:05
Forum: Zubehör
Thema: Bodenbeleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 20285

Re: Bodenbeleuchtung

Nein, die LED Beleuchtung hinter dem BMW Emblem ist kein Standard und kein Blinker. Laut Aussage des freundlichen wurde es wohl für eine Ausstellung installiert und es war zuviel Arbeit es wieder zurück zu bauen. So habe ich es beim Kauf mit übernommen. Das Licht ist aber während der Fahrt NICHT an....
von X-Miner
Montag 17. Februar 2014, 21:58
Forum: Zubehör
Thema: Bodenbeleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 20285

Re: Bodenbeleuchtung

Habe es doch schneller geschafft.
von X-Miner
Montag 17. Februar 2014, 15:55
Forum: Zubehör
Thema: Bodenbeleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 20285

Re: Bodenbeleuchtung

Die Boden Beleuchtung gibt es meines Wissens schon von Anfang an als Sonderausstattung, da meine die ich letzten September gebraucht gekauft habe es schon hat. Ich muss mal in der Garage ein Bild machen, dann stelle ich es hier ein.
Kann aber noch ein - zwei Tage dauern.
von X-Miner
Freitag 13. Dezember 2013, 11:14
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Rückrufaktion K1600GT und K1600GTL Dezember 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 19093

Re: Rückrufaktion K1600GT und K1600GTL Dezember 2013

schon erledigt :D
-das "N" im Display ist nun GRÜN ;)
von X-Miner
Freitag 22. November 2013, 16:33
Forum: Neu hier?
Thema: Servus
Antworten: 9
Zugriffe: 24817

Re: Servus

aus bayr. Schwaben natürlich auch ein herzliches Grüß Gott :D
und viel Spaß mit deiner Neuen und im Forum
von X-Miner
Donnerstag 31. Oktober 2013, 23:10
Forum: Off-Topic
Thema: oh oh... Die Zeit ist vorbei
Antworten: 7
Zugriffe: 33049

Re: oh oh... Die Zeit ist vorbei

so lange kein Schnee oder Eis auf der Bahn ist wird gefahren, deshalb habe ich kein Saisonkennzeichen 8-)
von X-Miner
Montag 9. September 2013, 09:33
Forum: Zubehör
Thema: Wunderlich ERGO-Screen Scheibe
Antworten: 2
Zugriffe: 11325

Re: Wunderlich ERGO-Screen Scheibe

Hallo Speedy, beides war der Fall, aber am meisten hatte mich der Sog gestört. Ich war dieses Wochenende wieder auf Tour und kann meine erste Aussage nur bestätigen. Wenn ich die Wunderlich Scheibe nur einige Zentimeter hoch fahre, habe ich auf der Landstrasse und Autobahn kaum Verwirbelungen am Hel...
von X-Miner
Donnerstag 5. September 2013, 15:30
Forum: Zubehör
Thema: Wunderlich ERGO-Screen Scheibe
Antworten: 2
Zugriffe: 11325

Wunderlich ERGO-Screen Scheibe

Hallo zusammen, wie es aussieht hat wohl noch niemand irgendwelche Erfahrungen dieser Scheibe. Da ich sie mittlerweile montiert habe, schreibe ich mal etwas dazu. Nach Rücksprache mit Wunderlich, habe ich mich mit dem Wunderlich Händler in München in Verbindung gesetzt und die Scheibe speziell zur P...
von X-Miner
Sonntag 25. August 2013, 15:47
Forum: Neu hier?
Thema: ...ein weiterer Neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 22636

Re: ...ein weiterer Neuer

Hallo zusammen,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum. :D
Ich freue mich auf viele Interessante Beiträge und Diskussionen.

Gruß & noch einen schönen Sonntag
Stefan