Die Suche ergab 97 Treffer

von Urs
Freitag 26. Januar 2024, 12:29
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Rauchentwicklung bei der R1300GS
Antworten: 0
Zugriffe: 578

Rauchentwicklung bei der R1300GS

Da haben sie wohl das Problem mit dem Starter-Relais immer noch nicht in den Griff bekommen

https://www.motorradonline.de/enduro/ru ... hr-update/
von Urs
Freitag 12. Mai 2023, 13:37
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Navi-Befestigung
Antworten: 0
Zugriffe: 23317

Navi-Befestigung

Wer aktuell auf der Suche nach einer guten Navi-Befestigung ist für den hab ich einen Tipp: Bis zum 14.05. gibt es da bei Hornig 10% Nachlass auf einige solcher Befestigungen:
https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... dium=Email
von Urs
Freitag 12. Mai 2023, 13:34
Forum: K1600GTL
Thema: Bremsscheiben für Schmiedefelgen
Antworten: 5
Zugriffe: 24965

Re: Bremsscheiben für Schmiedefelgen

OldRider hat geschrieben: Freitag 5. Mai 2023, 16:58
Urs hat geschrieben: Mittwoch 5. April 2023, 15:19 Was passt dir an den jetzigen nicht?
Der Preis :)
Und warum möchtest du auf einem teurem Motorrad eine billige Scheibe?
von Urs
Mittwoch 5. April 2023, 15:19
Forum: K1600GTL
Thema: Bremsscheiben für Schmiedefelgen
Antworten: 5
Zugriffe: 24965

Re: Bremsscheiben für Schmiedefelgen

Was passt dir an den jetzigen nicht?
von Urs
Donnerstag 8. Dezember 2022, 13:16
Forum: K1600GTL
Thema: Roter Kilometerzähler
Antworten: 2
Zugriffe: 9423

Roter Kilometerzähler

Seit einiger Zeit werden die Kilometer in rot mit Ausrufezeichen angezeigt. Selbst bei der Inspektion in der Werkstatt wussten sie dafür keine Lösung.

Vielleicht weiß hier jemand was?
von Urs
Freitag 29. Juli 2022, 16:44
Forum: Zubehör
Thema: Tanklock-Ring
Antworten: 2
Zugriffe: 12478

Tanklock-Ring

Ich suche für meine GTL einen Tanklock-Ring. Die Seite von Givi spuckt aber nichts aus. Hat jemand Vorschläge wie ich das ohne Gurte etc. hinbekomme?
von Urs
Freitag 10. Juni 2022, 14:24
Forum: Technik
Thema: Elektrische Kuriosität
Antworten: 5
Zugriffe: 19077

Re: Elektrische Kuriosität

Nun das Problem scheint jetzt erst einmal weg zu sein.

Habe einen Kontaktreiniger gekauft.
von Urs
Donnerstag 19. Mai 2022, 14:35
Forum: Technik
Thema: Elektrische Kuriosität
Antworten: 5
Zugriffe: 19077

Re: Elektrische Kuriosität

Ich habe heute die Batterie ersetzt , aber leider immer noch keine Veränderung :cry:
von Urs
Freitag 6. Mai 2022, 13:37
Forum: K1600GTL
Thema: Vibrationen und "Heulen"
Antworten: 3
Zugriffe: 13523

Re: Vibrationen und "Heulen"

Welche Vorderreifen hast du? Bei mir waren sie auch schon mal laut, aber das waren ganz normale Abnutzungserscheinungen. Waren Metzeler.
von Urs
Donnerstag 7. April 2022, 08:46
Forum: Technik
Thema: Elektrische Kuriosität
Antworten: 5
Zugriffe: 19077

Elektrische Kuriosität

Hallo. Es geht um eine GTL von 2018. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Seit gestern leuchtet alles auf der Armatur, obwohl das Motorrad ausgeschaltet ist. Es ist, als ob das Motorrad sich selbst starten würde. Ich schalte es aus und 2 bis 3 Minuten später leuchtet alles wieder auf, ohne dass ich etw...