Die Suche ergab 62 Treffer

von Urs
Donnerstag 28. September 2017, 11:45
Forum: Technik
Thema: Kundendienst
Antworten: 2
Zugriffe: 512

Re: Kundendienst

Also selbstverständlich kommen dann die Ventile dran. Daran mache ich selbst nichts, denn das muss hunderprozentig passen. Und wie ist es bei dir?
von Urs
Mittwoch 12. Oktober 2016, 13:58
Forum: K1600GTL
Thema: Ölnebel
Antworten: 2
Zugriffe: 2009

Re: Ölnebel

Danke für den Beitrag!
von Urs
Mittwoch 7. September 2016, 12:00
Forum: K1600GTL
Thema: Ölnebel
Antworten: 2
Zugriffe: 2009

Ölnebel

Gestern entdeckte ich Tropfen von der Wasserpumpe, aber der Ölnebel ist wohl nicht normal oder? :(
von Urs
Mittwoch 13. Juli 2016, 15:18
Forum: K1600GT
Thema: Scheinwerferglas
Antworten: 1
Zugriffe: 1186

Re: Scheinwerferglas

Hm da würde ich mich als erstes an deinen Händler wenden, der ist doch sicher für sowas versichert.
von Urs
Mittwoch 13. Juli 2016, 14:52
Forum: Zubehör
Thema: Original Windschild zu niedrig
Antworten: 3
Zugriffe: 3310

Re: Original Windschild zu niedrig

Hier der deutsche Importeur....einfach nach der Scheibe suchen: http://shop.vn-teile.de/
von Urs
Freitag 15. April 2016, 11:46
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Scrambler
Antworten: 10
Zugriffe: 6093

Re: Scrambler

Nein gibt es nicht..wenn man den Text genau liest :D Es soll ja nur als Inspiration dienen.
von Urs
Montag 12. Januar 2015, 15:48
Forum: Neu hier?
Thema: kurz vorgestellt
Antworten: 5
Zugriffe: 4332

Re: kurz vorgestellt

Den Grüßen schließe ich mich doch gerne an.

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier.
von Urs
Donnerstag 30. Oktober 2014, 16:19
Forum: K1600GTL
Thema: Abdeckungen für Zusatzscheinwerfer
Antworten: 7
Zugriffe: 11628

Abdeckungen für Zusatzscheinwerfer

Hallo Leute.

Habe an meine Maschine LED-Scheinwerfer angebaut. Nun wollte ich fragen, ob es dafür auch Abdeckungen gibt, wo es sie gibt und was sie kosten.

Danke
von Urs
Donnerstag 16. Oktober 2014, 15:59
Forum: K1600GTL
Thema: Bremsscheiben blau angelaufen
Antworten: 6
Zugriffe: 4200

Bremsscheiben blau angelaufen

Ich war jetzt eine Woche in der Toskana und war dort mehrheitlich in den Pässen unterwegs, so dass der Reifen vorne spitz zugefahren ist. Das is ja auch noch ok. Aber jetzt habe ich entdeckt, dass die vorderen Bremsscheiben blau angelaufen sind! Wie gesagt ich war alleine unterwegs (kein Sozius) und...
von Urs
Mittwoch 8. Oktober 2014, 13:03
Forum: Zubehör
Thema: Undichte Zega Koffer
Antworten: 2
Zugriffe: 2902

Undichte Zega Koffer

Meine Zega Koffer werden mit der Zeit immer undichter.vor ca. 5 Jahren waren es nur ein paar Wassertropfen, dsoch inzwischen habe ich immer einen "kleinen See" in meinem Koffer.

Löcher kann ich allerdings keine feststellen. Woran kann das liegen. Danke.