Die Suche ergab 2 Treffer

von Ehrhard
Montag 26. März 2012, 13:34
Forum: Navigation
Thema: ZUMO 660 wird nicht von BMW unterstützt
Antworten: 28
Zugriffe: 88111

Re: ZUMO 660 wird nicht von BMW unterstützt

Laut Aussage meines Händlers funktioniert der Zumo 660 auch an der GT. Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist ja schon etwas älter. Schreibt doch bitte mal Eure Erfahrungen.
von Ehrhard
Montag 26. März 2012, 13:28
Forum: Neu hier?
Thema: ein Thüringer
Antworten: 2
Zugriffe: 9445

ein Thüringer

Hallo Leute,

ich habe mich auch für eine K1600 GT entschieden. Ich hatte bisher eine K1200 RS und habe diese nach 9 Jahren mit 82000 km verkauft. Leider muß ich auf die GT noch ein bischen warten. Im Vorfeld habe ich aber schon ein paar Fragen zur GT. Ich hoffe, daß Ihr mir helfen könnt.

Ehrhard