Die Suche ergab 5 Treffer

von GT-Schleifer
Montag 16. April 2012, 16:39
Forum: Reifen
Thema: Reifenfreigaben K1600GT und K1600GTL
Antworten: 12
Zugriffe: 51175

Re: Reifenfreigaben K1600GT und K1600GTL

Das Pendeln kommt vom Topcase, welches Du ja auch verbaut hast. Fahrt mal ohne alles (Koffer und Topcase weg ) und berichte dann. Wie schon beschrieben besteht das Pendel-Problem bei dem BT023GT, egal ob mit oder ohne Koffer bzw. mit oder ohne Topcase. Jedoch habe ich festgestellt, dass es mit 2 Pe...
von GT-Schleifer
Donnerstag 5. April 2012, 11:59
Forum: Navigation
Thema: ZUMO 660 wird nicht von BMW unterstützt
Antworten: 28
Zugriffe: 88039

Re: ZUMO 660 wird nicht von BMW unterstützt

Er wird nicht geladen, lässt sich nicht über den Multicontroller bedienen und hat keine Sprachausgabe. Hallo ANdi#87, also ich habe das Zumo 660 bei meiner GT in Betrieb. Das Gerät lädt problemlos und auch die Sprachausgabe funktioniert, auch über das Radio. Lediglich die Bedienung über das Motorra...
von GT-Schleifer
Mittwoch 4. April 2012, 13:27
Forum: Reifen
Thema: Reifenfreigaben K1600GT und K1600GTL
Antworten: 12
Zugriffe: 51175

Re: Reifenfreigaben K1600GT und K1600GTL

Hallo Freunde der Schräglage, ich habe den Bridgestone BT023GT nun seit 2000 km drauf. Hier meine ersten Erfahrungen: :P Handling: Neutral bis handlich, kein Über- oder Untersteuern, Korrekturen in Schräglage problemlos :P Aufstellmoment: Was ist das? Null Aufstellmoment bei Bodenunebenheiten und äu...
von GT-Schleifer
Sonntag 15. Januar 2012, 22:44
Forum: Flohmarkt
Thema: Zubehör für BMW-Navi oder Garmin Zumo660 u.a. KFZ-Halterung
Antworten: 0
Zugriffe: 13094

Zubehör für BMW-Navi oder Garmin Zumo660 u.a. KFZ-Halterung

Hallo, ich verkaufe folgendes Zubehör für BMW-Navi oder Zumo 660, alle Teile sind neu und unbenutzt. - KFZ-Halterung mit Ladekabel und Saugnapfhalterung für 65 Euro - Akku 30 Euro - Schutztasche für 15 Euro - Ladegerät für Steckdose 10 Euro (ohne Bild) P1010372.JPG P1010378.JPG P1010374.JPG Als Vers...
von GT-Schleifer
Mittwoch 11. Januar 2012, 13:55
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Welche anderen Motorradmarken habt ihr?
Antworten: 11
Zugriffe: 31629

Re: Welche anderen Motorradmarken habt ihr?

Hallo,

warum kann ich hier nur einmal abstimmen? Der Trend geht doch zum Drittmotorrad!

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
GT-Schleifer