Die Suche ergab 74 Treffer

von Andy
Dienstag 10. April 2018, 14:16
Forum: K1600GT
Thema: Verschiedene Sitzbreiten?
Antworten: 0
Zugriffe: 57

Verschiedene Sitzbreiten?

Meines Erachtens gibt es bei der GT verschiedene Sitzbänke von der Breite her. Es geht um folgendes. Mein Sitz (810/830 mm) ist mir nicht breit genug, darum dachte ich an eine Abänderung. Dann hab ich mir einen zweiten Fahrersitz bestellt und bemerte zu meinem Erstaunen, dass dieser breiter ist als ...
von Andy
Mittwoch 26. Oktober 2016, 13:53
Forum: K1600GT
Thema: Gefahr Fußrasten
Antworten: 2
Zugriffe: 2527

Gefahr Fußrasten

Kann man die Schräglagenfreiheit bis zum Aufsetzen der Fußrasten nutzen oder ist das gefährlich?
von Andy
Mittwoch 28. September 2016, 15:47
Forum: K1600GT
Thema: Problem mit Anlasser
Antworten: 1
Zugriffe: 1538

Re: Problem mit Anlasser

Das klingt sehr nach Anlasserfreilauf
von Andy
Mittwoch 24. August 2016, 13:09
Forum: K1600GT
Thema: Zentralverriegelung
Antworten: 1
Zugriffe: 2015

Re: Zentralverriegelung

Du meinst, ob der Bolzen am Mopped beim Verriegeln aus der Halterung kommt oder?
von Andy
Dienstag 2. August 2016, 13:23
Forum: Neu hier?
Thema: Nach 15 Jahren RT ne GT
Antworten: 3
Zugriffe: 2222

Re: Nach 15 Jahren RT ne GT

Na dann viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
von Andy
Dienstag 28. Juni 2016, 13:01
Forum: K1600GT
Thema: Scheinwerferglas
Antworten: 1
Zugriffe: 1626

Scheinwerferglas

Hat hier schon mal jemand das Scheinwerferglas erneuert? Hintergrund: Ich hab vor kurzem einen großen und tiefen Kratzer quer über den Xenon entdeckt und jetzt möchte ich natürlich nicht gleich den kompletten Scheinwerfer austauschen. Wisst ihr wo ich ein neues Glas herbekomme? Bei den Ersatzteilen ...
von Andy
Mittwoch 25. November 2015, 17:27
Forum: Navigation
Thema: Kürzer Antenne verbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 12870

Re: Kürzer Antenne verbauen

Der Empfang ist, bis auf wenige Ausnahmen, sehr gut. Diese "Ausnahmen gäbe es aber, so denke ich, auch bei einer normalen Antenne. Bei der GTL Exclusive gäbe es auch noch eine andere Alternative: Die integrierte Folienantenne....Dann hast du das Problem sowieso nicht.
von Andy
Montag 9. Februar 2015, 16:46
Forum: K1600GT
Thema: Fahrmodi
Antworten: 3
Zugriffe: 3555

Re: Fahrmodi

@GTL: Danke für die ausführliche Antwort.
von Andy
Mittwoch 4. Februar 2015, 13:58
Forum: K1600GT
Thema: Fahrmodi
Antworten: 3
Zugriffe: 3555

Fahrmodi

Reduziert sich bei den drei verschiedenen Fahrmodi die Leistung oder die Gasannahme?
von Andy
Donnerstag 4. Dezember 2014, 15:46
Forum: K1600GT
Thema: Batterie
Antworten: 8
Zugriffe: 5392

Re: Batterie

Danke für die Antworten...Ich lade jetzt nochmal einmal monatlich bis ins Früjahr mit meinem alten Polo-Ladegerät und dann werde ich mir mal was neues anschaffen.