Die Suche ergab 2 Treffer

von k1600gt_muc
Donnerstag 27. Oktober 2011, 06:43
Forum: Technik
Thema: iPOD
Antworten: 25
Zugriffe: 71002

Re: iPOD

Hallo cfa, mit dem aktuellen Software-Update wird dieser Fehler leider nicht behoben, da dieser ausschließlich im Soundsystem liegt und dieses in dem BMW-Update nicht mit einbezogen ist. Ich fürchte, dass sich das iPod-Problem noch länger hinziehen wird! Hatte übrigens meine Maschine bereits beim Up...
von k1600gt_muc
Freitag 14. Oktober 2011, 07:03
Forum: Technik
Thema: iPOD
Antworten: 25
Zugriffe: 71002

Re: iPOD

Hatte gestern meine neue K 1600 GT (EZ 08/2011) im BMW-Motorradzentrum München. Habe dort bemängelt, dass mein iPod/iPhone häufig nach einiger Zeit aussteigt und im Display die Meldung "kein USB" angezeigt wird. Zur Antwort erhielt ich, dass dieser Fehler bekannt sei, es aber noch keine Ab...