Die Suche ergab 23 Treffer

von jpj
Sonntag 14. Juli 2013, 08:24
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe meine GTL
Antworten: 1
Zugriffe: 15954

Verkaufe meine GTL

Hier der Link zu meiner in der Schweiz eingelösten GTL

http://www.motorradhandel.ch/detail/det ... &auswahl=8

Gruss JPJ
von jpj
Donnerstag 31. Mai 2012, 08:14
Forum: K1600GT
Thema: Bremsenquitschen vorne
Antworten: 6
Zugriffe: 22702

Re: Bremsenquitschen vorne

Löwe hat geschrieben: wiege selbst so ca. 2 Zentner, trotzdem, das Quitschen bleibt!!! :shock: Wer hat eine Idee zur Abhilfe?
Süssigkeiten und viel Fett. Wenn du 3 Zentner erreichst bringst du das Quitschen sicher weg. ;)
von jpj
Dienstag 20. März 2012, 12:46
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: 2. schweizer K1600er Treffen
Antworten: 3
Zugriffe: 19166

Re: 2. schweizer K1600er Treffen

Benny hat geschrieben:Bin halt e Badenser, aber arbeite in der Schweiz, zählt das auch :mrgreen:
Wir nehmen sogar Deutsche. - Nein im Ernst. CH- Treffen heisst nicht das es nur für Schweizer ist sondern dass es in der Schweiz stattfindet.
Herzlich willkommen
von jpj
Mittwoch 14. März 2012, 11:08
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: 2. schweizer K1600er Treffen
Antworten: 3
Zugriffe: 19166

2. schweizer K1600er Treffen

Hallo
Hat jemand lust das 2. schweizer K1600er Treffen mitzuorganisieren? Ich könnte mir gut vorstellen dabei mitzuhelfen. Jetzt wo ich nicht mehr mit meinem markenfremden Gespann hinterherfahren muss.
Gruss Jean-Pierre
von jpj
Dienstag 28. Februar 2012, 21:00
Forum: K1600GTL
Thema: Audio System
Antworten: 4
Zugriffe: 19025

Audio System

Dieses Mali habe ich heute vom :) bekommen:

habe soeben die Rückmeldung wegen der MP3 Stick-Problematik erhalten. Die neue Software ist seit letzter Woche raus und kann programmiert werden.

Mal schauen ob BMW es geschaft hat einfunktionierendes Audiosystem zu programmieren.
von jpj
Montag 27. Februar 2012, 18:48
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Erste Aufahrt 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 11148

Erste Aufahrt 2012

Zwar noch ein bischen kalt aben nach dem Freischaufeln der Garageneinfahrt konnte ich bei schönstem Sonnenschein konnte ich heute meine erste Ausfahrt geniessen. Hab in der Winterpause vergessen wie schön es ist die GTL zu fahren.
von jpj
Sonntag 29. Januar 2012, 23:24
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus Wien
Antworten: 5
Zugriffe: 16266

Re: Hallo aus Wien

Na dann Willkommen im Forum.

Zuvieln geschwafel gibts hier selten
von jpj
Sonntag 29. Januar 2012, 23:22
Forum: K1600GT
Thema: Schätzchen ist endlich da
Antworten: 9
Zugriffe: 27747

Re: Schätzchen ist endlich da

Glückwunsch. Aber das warten bis 1.3. kann schon sehr lange dauern
von jpj
Donnerstag 5. Januar 2012, 10:06
Forum: Off-Topic
Thema: Winterruhe
Antworten: 1
Zugriffe: 9036

Winterruhe

Hallo
Ich wünsche allen ein frohes, kurvenreiches neues Jahr.
Es ist so ruhig hier. Sind alle am Motorradfahren oder wie ich am Schneeschippen.
Jena-Pierre
von jpj
Montag 5. Dezember 2011, 11:18
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Welche anderen Motorradmarken habt ihr?
Antworten: 11
Zugriffe: 31631

Re: Welche anderen Motorradmarken habt ihr?

Andy hat geschrieben:Da kannst ja bald ein Geschäft aufmachen
Das Fahrradgeschöft hab ich, will aber jetzt eher verkaufen als aufmachen.